Neues im BLOGSALE


Bei Instagram hatte ich es ja schon angekündigt: Am Ende eines jeden Semesters schließe ich mit Vergangenem ab und miste daher auch mal wieder meinen Kleiderschrank aus (dabei sind übrigens auch diese Fotos hier entstanden- immer wenn ich meinen Kleiderschrank ausmiste probiere ich die Teile an und kombiniere sie um zu gucken, ob sie mir noch gefallen, passen, etc.). Es gibt viele Kleidungsstücke, die mir einfach nicht mehr passen oder die ich nie trage, obwohl sie noch schön sind. Daher gebe ich sie gerne weiter. Die erste Ladung ist jetzt online, einige weitere Teile werden im Lauf der nächsten Woche noch folgen - es lohnt sich also, in den nächsten Tagen hier immer mal wieder vorbeizuschauen!
Zum Sale kommt ihr HIER oder wenn ihr oben in der Menüleiste auf den Reiter 'Sale' klickt.
Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare :

  1. Die Fotos sind wunderschön und deine Haare ein Traum! Ich habe leider nicht deine Größe ansonsten würde ich bestimmt was bei dir finden :)

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...