Tschüss Akalineable!

... und hallo, Ankamaze! Einfach so, ohne große Ankündigung.
Wie ihr festgestellt haben werdet, ist auf diesem Blog lange nichts mehr passiert!
Sowohl auf Youtube als auch hier konnte ich mich außerdem lange Zeit nicht mehr mit meinem Namen identifizieren... Es musste etwas neues her! Und es tut gut, zumindest blogtechnisch wieder bei Null anzufangen.
Ich danke Euch für die bisherige Treue und freue mich natürlich, wenn ihr mit mir umzieht!

Ihr findet mich unter folgender Adresse:

http://ankamaze.de/ http://ankamaze.de/ http://ankamaze.de/ http://ankamaze.de/ http://ankamaze.de/

Kommentare :

Netiquette
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. Beleidigungen, Spam etc. werden sofort gelöscht, da mir ein niveauvoller Umgang sehr wichtig ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...